WALDNER Unternehmensgruppe

Ausbildung & DH Studium bei WALDNER

WALDNER ist ein süddeutsches Familienunternehmen und eine weltweit agierende Unternehmensgruppe. Headquarter und zentraler Produktionsstandort der Unternehmensgruppe ist Wangen im Allgäu. Dort entwickelt und baut WALDNER hochwertige Investitionsgüter „Made in Germany“ - nach kundenspezifischen Anforderungen, für optimale Funktion und langlebige Nutzung. Dabei reicht die Spanne von einer Abfüllanlage für lokale Molkereien bis hin zu Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe. Und dort, wo Bildung einen hohen Stellenwert hat, sorgen unsere flexiblen Einrichtungssysteme für abwechslungsreichen Unterricht, moderne Ausbildung und wegweisende Forschung.

WALDNER hat weltweit ca. 1.400 Mitarbeiter. Aufgrund der vielen Geschäftsbereiche bilden wir permanent ca. 85 Auszubildende und Studenten in 20 verschiedenen Ausbildungsberufen und DH-Studiengängen aus.

Lerne uns als Ausbildungsbetrieb beim Tag der Ausbildung, am 28.06.2019 von 14 bis 18 Uhr, kennen!

Jetzt bewerben:
WALDNER Unternehmensgruppe
Ausbildungsleiterin
Frau Teresa Halder
Anton-Waldner-Str. 10-16
88239 Wangen im Allgäu
Tel.: 07522-986150
www.waldner-karriere.de