Viessmann Hausautomation GmbH

Dein Start in eine erfolgreiche Karriere

Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Systemen der Heiz-, Kälte- und Klimatechnik.

Das bereits seit 100 Jahren bestehende Familienunternehmen beschäftigt 11.600 Mitarbeiter, der Gruppenumsatz beträgt 2,2 Milliarden Euro. Mit 22 Produktionsgesellschaften in 11 Ländern, mit Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in 74 Ländern sowie weltweit 120 Verkaufsniederlassungen ist Viessmann international ausgerichtet. 56 Prozent des Umsatzes werden außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.

Die Viessmann Hausautomation GmbH ist innerhalb der Viessmann Group das Competence-Center für innovative Hausautomationstechnologie und einer der Treiber der Digitalisierung. Viessmann baut dadurch die Kompetenz im Bereich der Haus­automation für Ein- und Zweifamilienhäuser, große Wohngebäude sowie Gewerbe-Immobilien aus und stellt sich auf den Fortschritt in der Gebäudetechnik ein. Climate of innovation ist für uns die Grundlage dauerhaft gut zu sein und uns ständig zu verbessern und zu entwickeln.

Studieren Sie

  • Elektro- / Nachrichtentechnik,
  • Informationstechnik / Informatik,
  • Automatisierungstechnik,
  • Wirtschaftsingenieurwesen?

Dann freuen wir uns auf Sie!

Jetzt bewerben:
Viessmann Hausautomation GmbH
Frau Ulrike Dufner
Friedrich-Ebert-Straße 20/2
88239 Wangen
Tel.: 07522 707968-0
DueU@viessmann.com
www.viessmann.com