Arvato

Neue Perspektiven für Vorausdenker!

Du weißt es vielleicht nicht, aber wir stehen hinter zahlreichen Produkten und Leistungen, die Du nutzt – im Schnitt hat jeder Verbraucher in Deutschland achtmal täglich Kontakt mit uns. Arvato ist ein führender internationaler Dienstleister, der von und mit digitaler Technologie lebt. Mehr als 70.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern unterstützen jeden Tag unsere Kunden dabei, erfolgreich am Markt zu agieren. Dazu konzipieren und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Geschäftsprozesse entlang integrierter Dienstleistungsketten.

Daraus ergeben sich für Dich spannende Perspek­ tiven. Zum Beispiel als Management Associate bei Perspectives, dem Graduate Development Program von Arvato. Jetzt informieren unter arva.to/karriere

Jetzt bewerben:
Arvato
An der Autobahn 22
33333 Gütersloh
job@arvato.com
arva.to/karriere